Der Ticket-Vorverkauf hat begonnen!

Ticket pre-sale has begun!

FLORENCE MINDER

good mourning! vostbil 


10. November 2014 | 20.00 Uhr | Kulturzentrum Die Pumpe e.V.


Sprache: Englisch (mit deutschen Untertiteln) | Dauer: ca. 65 Minuten   Deutsche Erstaufführung


von und mit FLORENCE MINDER

Selten wurde die Geschichte einer tiefen Depression so humorvoll und rundum unterhaltsam erzählt wie von der Schweizer Schauspielerin und Performancekünstlerin Florence Minder in ihrem 2011 entstandenen Stand-Up-Monodrama „Good Mourning! VOstBil“.

Bewaffnet mit einer langen Flinte als einzigem Requisit steht sie auf der Bühne und lässt uns teilhaben an jenem Moment, in dem ihr urplötzlich ihr ganzes Leben um die Ohren flog. Wir folgen ihr durch die Stadien der Trauerbewältigung, für die sie sogar ihre Sprache gewechselt und eine neue, „amerikanische“ Version von sich selbst kreiert hat: „Ich brauchte neue Wörter. Die Inuit haben hundert verschiedene Wörter für Schnee. Ich brauchte mehr Schnees.“

www.florenceminder.com


Florence Minder  Regie

Sébastien Monfè  Technik


Eine Produktion von Théâtre National Bruxelles und Florence Minder.

Belgien Belgium

Comments are closed.