GEORGE MANN

odyssee


Dienstag, 13. November 2018|20.00 Uhr|Pumpe


Sprache: Englisch |Länge: ca. 70 Minuten


nach HOMER
mit GEORGE MANN

Der größte aller europäischen Mythen als phantasiestrotzendes Ein-Mann-Spektakel: eine körperliche Tour de force, angereichert mit fesselnder Erzählkunst und einer schauspielerischen Meisterleistung, wie man sie selten zu sehen bekommt. Die abenteuerlichen Irrfahrten des Odysseus auf der Suche nach seiner Familie und blutiger Rache wurden schon häufig als Monodrama dargeboten, allerdings wohl noch nie so intensiv wie in der gefeierten Darstellung des britischen Ausnahmeschauspielers George Mann, der mit seinem Homer-Kondensat seit 2009 weltweit unterwegs ist und zahlreiche Preise gewonnen hat.

George Mann ist gleichzeitig Darsteller, Autor und künstlerischer Leiter der vielfach ausgezeichneten Theatergruppe Ad Infinitum, die 2007 von ihm und seinem Regisseur Nir Paldi in Bristol gegründet wurde.


Nir Paldi Regie
George Mann und Nir Paldi Textfassung


Großbritannien Great Britain

Comments are closed.